Geschichte & Philosophie

Unser Umzugsunternehmen ist sehr stark mit der Region verwurzelt. Die Art und Weise wie wir arbeiten stellt klar, dass kundenorientierter Service, Kompetenz und Zuverlässigkeit Hand in Hand gehen. Alle Dienstleistungen stehen bei uns unter dem Stern der Kosteneffizienz, was bedeutet, dass wir stetig in unser Know-how investieren, ohne dabei die Preiskalkulation außer Acht zu lassen. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden auch langfristig von attraktiven Konditionen profitieren.

Neue Besen kehren gut: Dieses Sprichwort steht ebenso für unsere Firmenphilosophie. Wir sind noch nicht lange in der Umzugsbranche tätig, dafür punktet unser Service durch Vielschichtigkeit. Wir beschränken uns nicht nur auf den Möbeltransport von A nach B. Unser Anliegen ist, frischen Wind ins Gewerbe zu bringen. Wir bieten auch solche Leistungen an, die auf den ersten Blick nicht viel mit Umzügen zu tun haben. Das beginnt mit der effizienten Koordination unserer Einsatzteams und hört bei der umweltgerechten Entsorgung von Sperrmüll noch lange nicht auf.

Unser Angebot bietet einen hohen Kundenvorteil, Transparenz und Wirtschaftlichkeit – das gilt für Privatpersonen genauso wie für Gewerbetreibende. Doch ohne ein engagiertes Mitarbeiterteam liessen sich reibungslose Umzüge und professionell ausgeführte Reinigungsarbeiten nicht mit leistungsgerechten Tarifen vereinbaren. Souverän meistert unsere zehnköpfige Crew selbst hohe Herausforderungen, bei denen einige unsere Mitbewerber das sprichwörtliche Handtuch werfen.